Responsives Bild

zur Verfügung stellen.
Viel Spaß auf Ihrer Tour durch unseren Verein

9€*Tennis*Ticket

Mit dem 9€*Tennis*Ticket können in den Monaten Juli, August und September für nur 9 Euro im Monat die Tennisplätze genutzt werden. Das September Ticket behält auch ohne Aufpreis im Oktober seine Gültigkeit. Wer sich in dieser Zeit für eine Mitgliedschaft im Tennisclub Meinhard entscheidet, bekommt einen Bonus in Höhe des halben Beitrages als Gutschrift in das neue Jahr übertragen.

Allen 9€*Tennis*Ticket Nutzern wird angeboten an den verschiedenen Trainingstagen teilzunehmen, einen Trainingspaten an die Seite zu bekommen oder Trainerstunden zu buchen. Tennisschläger und Bälle werden bei Bedarf vom Verein gestellt.

Ansprechpartner:
1. Vors. Inge Eselgrimm
Telefon  0176 - 53045401

Trainer: Stefan Gerhard
Telefon  0174 - 3086830

Ihr wollt euch mehr bewegen,
habt Spaß an Geselligkeit & Aktionen?
Dann seid ihr bei uns richtig!
Wir freuen uns auf euch!

Wir, das sind große und kleine Mitglieder des Tennisclub Meinhard, die seit vielen Jahren mit Begeisterung und Erfolg Tennis spielen. Auf unserer gepflegten 3-Platz-Anlage, an der Landstraße zwischen Meinhard-Grebendorf und Jestädt gelegen, findet täglich ein reger Spielbetrieb statt. Hier werdet ihr, egal ob ihr Anfänger, Wettkampf- oder Freizeitspieler seid, geeignete Spielpartner finden und nach dem Spiel in geselliger Runde auf der Terrasse entspannen. Natürlich unter Einhaltung Corona bedingter Auflagen.

Wir bieten:

• eine moderne Tennisanlage
  • gepflegte Plätze
  • in Selbstbedienung Getränke und Snacks zu günstigen Preisen
  • komplett eingerichtete Küche zum Bereiten kleiner Mahlzeiten. Ideal für Familien.
  • Trainer mit C-Lizenz
  • Medenmannschaften für Kinder, Jugendliche, Damen und Herren
  • ganzjährig preiswerte Tenniskurse für Kinder und Jugendliche
  • Tenniscamp für Kinder und Jugendliche