Responsives Bild

zur Verfügung stellen.
Viel Spaß auf Ihrer Tour durch unseren Verein

Mann und Mode Mann und Mode Mann und Mode

Antrag auf Mitgliedschaft. Formular zum Ansehen u. ausdrucken !

Sie können sich ein Antragsformular im PDF-Format oder als WinWord-Datei im ZIP-Datei-Format herunterlagen, oder bei allen Vorstandsmitgliedern oder im Clubhaus abholen !

HINWEISE ZU DEN DOWNLOADS

Zum Lesen von Acrobat-Dokumenten (.pdf) benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader. Sie können das Programm (Freeware) direkt aus dem Internet kostenlos downloaden.

Zum Entpacken von ZIP-Archiven (.zip) benötigen Sie ein entsprechendes Programm. Sollten Sie keines besitzen, können Sie eine Probeversion (Shareware) des Programms WinZip direkt aus dem Internet downloaden.

Aufnahmeantrag (PDF)
Aufnahmeantrag (ZIP)

Da Sie sich bis hierhin durchgeklickt haben besteht vielleicht Hoffnung für uns, Sie bald als Mitglied begrüßen zu dürfen! Vorab schon mal vielen Dank für Ihr Interesse..

Durch ihre Mitgliedschaft spielen Sie Tennis, so oft Sie wollen, wann Sie wollen und mit wem Sie wollen im Rahmen unserer Spielordnung. Einen besseren Einstieg werden Sie nirgends finden. Kommen Sie zu uns. Wir freuen uns auf Sie. Vereinbaren Sie Ihre Schnupperstunden.

• Clubbeiträge
  • Arbeitsstunden

• IHRE NACHRICHT

Schreiben Sie uns eine email
    Ihr direkter Kontakt zu uns. Wir freuen uns über Anregungen, Fragen und Kritik.